Schönstatt-Bewegung im Bistum Fulda

Trägerinnenfahrt

Einmal im Jahr gönnen wir uns als Trägerinnen eine besondere Auszeit und machen zusammen Urlaub. In diesem Jahr ist unsere Fahrt an die Ostsee geplant. Erwarten wird dich in diesen Tagen eine Menge Spaß, aber auch Tiefgang, Trägerinnen-Input, Gebetszeiten und Urlaubsflair! Einmal im Jahr gönnen wir uns als Trägerinnen eine besondere Auszeit und machen zusammen Urlaub. In diesem Jahr ist unsere Fahrt an die Ostsee geplant. Erwarten wird dich in diesen Tagen eine Menge Spaß, aber auch Tiefgang, Trägerinnen-Input, Gebetszeiten und Urlaubsflair!

Ort
Geistliches Zentrum Schönstatt im Bistum Fulda

Termine
Mi, 25.05.2022, 09:30 Uhr - So, 29.05.2022, 17:30 Uhr

 

Anmeldung und Informationen:

Sr. M. Kerstin

Marienhöhe 1

36093 Künzell

oder mjf-fulda@gmx.de

Schönstatt-Bewegung im Bistum Fulda


Geistliches Zentrum Schönstatt im Bistum Fulda

Josef-Engling-Haus

Marienhöhe 1

36093 Künzell - Dietershausen


Telefon:  06656 9602 0
Fax:       06656 9602 25

Mail:       info@schoenstatt-fulda.de



Bankverbindung:

Schönstattwerk Fulda e.V.

Sparkasse Fulda

IBAN DE 32 5305 0180 0030 0001 80


Bau-Konto: Liga Bank eG

Schönstätter Marienschwestern Dietershausen

IBAN DE 30 7509 0300 0100 0576 06